Beschränktes Budget

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Beschränktes Budget

von Gerksi am 17.10.2022 19:47

In meiner kleinen Werkstatt müssen wir jeden Pfennig rumdrehen. Deshalb möchte ich auch unseren Gabelstapler selbst reparieren. Es ist wohl ein Stützrad kaputt. Sind die universell einsetzbar oder braucht man das der Marke?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Beschränktes Budget

von Wurlitzer am 17.10.2022 21:51

Selbst Dinge reparieren zu können, ist sehr praktisch. Ob es universelle Stützräder gibt oder es die Marke sein muss, können dir bestimmt die Mitarbeiter des Kundendienstes beantworten. Dort gibt es nicht nur Hubwagen Ersatzteile, sondern auch Ersatzteile für Verbrennungsmotoren, Arbeitsbühnen, Gabelstapler und vieles mehr. Man lernt dort auch, wie man die Lebensdauer eines Hubwagens verlängern kann - zum Beispiel durch die regelmäßige Wartung der Batterie und die Überprüfung der Räder.

Antworten

« zurück zum Forum