Benötige Dressurvierecke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Benötige Dressurvierecke

von Gerksi am 29.11.2022 20:36

Für meinen neuen Reitplatz benötige ich mehrere Dressurvierecke. Ich hab eine bestimmte Vorstellung für die Anordunung und möchte das gerne nach meinen Wünschen gestalten. Wohin kann ich mich wenden?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Benötige Dressurvierecke

von Wurlitzer am 30.11.2022 01:56

Ich habe ebenfalls einen Reitplatz und beziehe alles, was ich brauche, direkt online. Das Dressurviereck gibt es in verschiedenen Größen und Materialien. Du bekommst es schnell und zuverlässig geliefert. Das sollte eigentlich genau dem entsprechen, was du dir vorstellst.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Benötige Dressurvierecke

von Hejza1 am 30.11.2022 10:29

Konntest du schon was finden?

Antworten

« zurück zum Forum