Die Welt der Digitalisierung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Die Welt der Digitalisierung

von Gerksi am 19.09.2022 09:43

Immer mehr Digitalisierung zieht in unseren Alltag ein, ob privat oder im Berufsleben. Das Thema interessiert mich brennend und ich suche momentan gute Internetseiten, wo man diesbezüglich wertvolle Informationen finden kann. Hat jemand von euch Vorschläge dazu?

Antworten

Kindow

37, Männlich

Beiträge: 5

Re: Die Welt der Digitalisierung

von Kindow am 19.09.2022 13:59

Was sind denn für dich gute bzw. wertvolle Infos?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Die Welt der Digitalisierung

von Wurlitzer am 19.09.2022 18:57

So ist es und Digitalisierung ist ein wirklich umfangreiches Thema, das in alle unsere Lebensbereiche übergreift. Ich komme sogar aus der IT-Branche, beschäftige mich also oft damit - und das sowohl beruflich als auch privat. Vor einigen Tagen bin ich bei Internet-Recherchen zufällig auf https://www.grenzlotsen.de/category/digitalisierung/ aufmerksam geworden. Es gibt dort zahlreiche Beiträge rund um die Digitalisierung. Bestimmt auch für dich von Interesse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2022 18:58.

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Die Welt der Digitalisierung

von gialloW am 23.01.2023 22:31

Hallo zusammen,
die Digitalisierung ist zurzeit in vielen Bereichen notwendig. Das ist eine lohnenswerte Maßnahme

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Die Welt der Digitalisierung

von rossi am 23.01.2023 22:51

Hallo,
ich bin völlig damit einverstanden, dass die Digitalisierung zurzeit im Trend liegt.
Ich freue mich eigentlich über diese Möglichkeiten. Außerdem finde ich soziale Netzwerke sehr wichtig.
Instagram ist ein riesiges soziales Netzwerk, das ein großes Publikum von Nutzern und Unternehmen abdeckt. Daher müssen Sie sich auf einen starken Wettbewerb einstellen, um die Aufmerksamkeit der Nutzer auf Ihr Konto zu lenken. Um keine Zeit und Möglichkeiten zu verschwenden, können Sie den Service von inflact.com nutzen. Inflact beherrscht Marketing-Tools und kennt viele verschiedene Aspekte, um die perfekte Zielgruppe zu finden.

Antworten

« zurück zum Forum