Ein kleiner großer Fan

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Ein kleiner großer Fan

von Gerksi am 27.03.2024 01:04

Meine kleine Nichte ist ein großer Fan von Smileys und hat demnächst Geburtstag. Ich würde ihr gerne etwas schenken, bin aber etwas ratlos, denn viel Geld habe ich nicht. Was würdet ihr einem kleinen Mädchen von 10 Jahren schenken?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Ein kleiner großer Fan

von Wurlitzer am 27.03.2024 18:23

Hat deine Nichte Ohrringe? Denn ich habe mir selbst neulich herrliche Ohrringe bei https://www.juuli-handcrafted.com/Smiley-Ohrringe/SW10012 geholt. Eigentlich sind sie einfach und simpel, machen aber gute Laune. Da ich handwerklich ungeschickt bin, ist es meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Geschäft bietet noch weiteren handgemachten Schmuck sowie selbstgemachte Gegenstände aus pflanzlichem Leder. Diese Gegenstände aus kann man auch personalisieren.

Antworten

« zurück zum Forum