Mal etwas Neues

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Mal etwas Neues

von Wurlitzer am 17.04.2024 13:54

Schon seit ewigen Zeiten rauche ich Shisha und hatte auch meinen Lieblingstabak. Jetzt bin ich den plötzlich irgendwie leid und suche nach einer Alternative. Ich würde gerne mal das eine oder andere ausprobieren. In welchem Shop könnte ich mal gucken?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Mal etwas Neues

von Gerksi am 18.04.2024 23:31

Am liebsten wechsle ich regelmäßig meinen Tabak und probiere auch etwas Neues. Meistens ordere ich den von https://www.rauchshop.de/Tabak/, da ich die Geschmacksnuancen dort immer interessant finde. Der Shop ist außerdem total zuverlässig. Du findest bestimmt ein paar Sorten, die dich anssprechen.

Antworten

« zurück zum Forum