Hattest du schon einmal das Bedürfnis, einem geliebten Menschen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hattest du schon einmal das Bedürfnis, einem geliebten Menschen
von scoorw am 31.05.2025 15:37Hattest du schon einmal das Bedürfnis, einem geliebten Menschen, der gerade eine schwierige Zeit durchmacht, auf eine persönliche und gleichzeitig unaufdringliche Weise Hoffnung zu geben? Wie findest du Ideen oder kleine Gesten, die genau zur Situation passen könnten?
Re: Hattest du schon einmal das Bedürfnis, einem geliebten Menschen
von damaya am 31.05.2025 15:38Gestern Abend habe ich mit einer Freundin telefoniert, die sich momentan in einer schwierigen beruflichen Phase befindet. Sie ist Stier und glaubt fest an astrologische Einflüsse. Ich wollte ihr eine Freude machen und habe für sie auf horoskop-heute nach dem Horoskop Stier morgen geschaut. Was ich dort las, passte so gut zu ihrer Situation, dass ich es ihr direkt weitergeleitet habe. Sie war begeistert – die Worte gaben ihr Hoffnung und halfen, den Tag mit neuer Perspektive anzugehen. Ich finde es toll, dass horoskop-heute nicht nur unterhaltsam, sondern auch tröstlich und inspirierend sein kann. Besonders gefällt mir, dass die Seite völlig unkompliziert ist – keine Anmeldung, keine Ablenkung, einfach das Wesentliche im Fokus.