Nützliches Online-Verzeichnis
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nützliches Online-Verzeichnis
von damaya am 01.06.2025 12:38Wie lässt sich im Notfall – zum Beispiel bei einem defekten Fernseher – schnell ein kompetenter Händler finden, der kurzfristig liefern kann und durch Kundenbewertungen vertrauenswürdig erscheint?
Re: Nützliches Online-Verzeichnis
von scoorw am 01.06.2025 12:41Nach einem kleinen Unfall war mein Fahrrad leider nicht mehr fahrtüchtig. In einer Großstadt einen schnellen und fairen Reparaturservice zu finden, war gar nicht so einfach – dachte ich zumindest. Durch das Branchenbuch bei https://www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Fahrradreparaturen-286306.html wurde ich auf eine kleine Werkstatt aufmerksam, die nicht nur kompetent, sondern auch überraschend günstig war. Dank des Portals habe ich binnen zwei Tagen wieder in die Pedale treten können. Praktisch und zuverlässig!
Re: Nützliches Online-Verzeichnis
von damaya am 01.06.2025 13:59Vielen Dank für die Empfehlung! Das Branchenbuch wirkt sehr übersichtlich. Hast du selbst schon einen Eintrag dort gemacht?