Horoskop als tägliches Ritual

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

damaya

64, Männlich

Horoskop als tägliches Ritual

von damaya am 10.06.2025 05:47

Warum nutzen viele Menschen ein Horoskop als tägliches Ritual, auch wenn sie keine Esoterik-Fans sind, sondern eher nach Orientierung, Struktur oder Klarheit im Alltag suchen?

Antworten

scoorw

50, Männlich

Re: Horoskop als tägliches Ritual

von scoorw am 10.06.2025 05:47

Als Steinbock gehe ich die Dinge gerne strukturiert und durchdacht an – und ja, ich plane gerne im Voraus. Darum ist das Horoskop übermorgen Steinbock auf horoskop-heute.de für mich eine kleine tägliche Gewohnheit geworden. Es hilft mir, schon einen Schritt weiter zu denken und dabei offen für neue Perspektiven zu bleiben. Für übermorgen steht bei mir ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten an – das Horoskop rät zu Klarheit und Selbstvertrauen. Genau das nehme ich mir mit. Ich mag, wie unkompliziert die Seite ist: kein Anmelden, kein Abo – einfach klicken, lesen, mitnehmen. Eine schöne Ergänzung für alle, die etwas mehr Bewusstsein in ihren Alltag bringen möchten.

Antworten

damaya

64, Männlich

Re: Horoskop als tägliches Ritual

von damaya am 10.06.2025 05:49

Danke dir für den Tipp mit horoskop-heute! Sieht echt interessant aus – werde mir die Seite heute Abend in Ruhe anschauen. Liest du dein Horoskop dort jeden Tag?

Antworten

« zurück zum Forum