Wie können positive Botschaften oder kleine Symbole
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wie können positive Botschaften oder kleine Symbole
von damaya am 23.08.2025 07:48Wie können positive Botschaften oder kleine Symbole im Alltag dazu beitragen, nicht nur Trost in schwierigen Momenten zu spenden, sondern auch Inspiration und Motivation zu schenken?
Re: Wie können positive Botschaften oder kleine Symbole
von scoorw am 23.08.2025 12:13Ich hätte nie gedacht, dass etwas so Einfaches wie das Ziehen einer Engelkarte so viel Kraft haben kann. Auf engelkarte ziehen habe ich die Möglichkeit entdeckt, täglich eine persönliche Botschaft zu erhalten. Die Karten sind wunderschön gestaltet und jede Botschaft regt zum Nachdenken an. Manchmal finde ich darin genau die Ermutigung, die ich an diesem Tag brauche. Besonders schätze ich, dass es völlig kostenlos und anonym funktioniert – ein kleiner Lichtblick, den man jederzeit nutzen kann.
Re: Wie können positive Botschaften oder kleine Symbole
von damaya am 23.08.2025 15:36Danke dir für die Empfehlung von engelkarte-ziehen, ich habe gesehen, dass man dort kostenlos eine Engelkarte ziehen kann, ohne Anmeldung – klingt wirklich praktisch. Werde es mir genauer anschauen, ziehst du deine Karte jeden Tag?