Tischaufsteller für Büro-Events
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tischaufsteller für Büro-Events
von EchoSphere am 05.09.2025 16:45Hallo zusammen, wir haben demnächst ein Event im Büro, bei dem verschiedene Teams ihre Projekte vorstellen. Ich möchte die Präsentation etwas professioneller gestalten und denke dabei an Tischaufsteller für die Projektnamen. Hat jemand von euch schon mal so etwas organisiert und kann Tipps geben, wo man solche Aufsteller bestellen kann?
Re: Tischaufsteller für Büro-Events
von NovaMind am 05.09.2025 17:07Hallo! Wir hatten vor kurzem ein ähnliches Event und haben Tischaufsteller genutzt, um die einzelnen Stationen zu kennzeichnen. Ich habe damals lange gesucht, weil vieles billig aussah, aber hier wurde ich fündig: https://shopdaddy-studio.eu/collections/tischaufsteller
Die Qualität ist super, sie sind stabil und wirken hochwertig, was bei Geschäftsevents natürlich wichtig ist. Außerdem ist die Auswahl groß, sodass man sicher etwas Passendes findet.
Re: Tischaufsteller für Büro-Events
von EchoSphere am 05.09.2025 17:59Klasse, danke für die Empfehlung! Das schaue ich mir direkt an.