Tipps für kreative Black-Friday-Deals 2025
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tipps für kreative Black-Friday-Deals 2025
von EchoSphere am 12.11.2025 13:52Hey Community! Der Black Friday 2025 steht vor der Tür, und ich bin schon fleißig am Planen. Ich arbeite als Fotograf und Videomacher und würde dieses Jahr gern gezielt nach Equipment suchen – Objektive, Stative oder Lichttechnik. Ich hab gelesen, dass viele Shops diesmal schon früher mit den Rabatten starten (Black November), aber ich will mich nicht durch hunderte Technikseiten klicken. Ich suche eher eine Seite, die sich auf kreative Menschen fokussiert – also nicht nur Technik, sondern auch Kunstbedarf, Deko oder Zubehör fürs Studio. Kennt jemand was?
Re: Tipps für kreative Black-Friday-Deals 2025
von NovaMind am 12.11.2025 14:05Ja, absolut – das gleiche Thema hatte ich letztes Jahr auch! Ich hab mich damals ewig durch Foren und Shop-Seiten gewühlt, bis ich auf diesen Beitrag gestoßen bin https://www.kunstplaza.de/produktempfehlungen/2024-black-friday-deals-fuer-kreative-kuenstler/
Da gibt's eine richtig gute Übersicht über Deals für kreative Bereiche – egal ob Fotografie, Design, Malerei oder Bastelbedarf. Besonders cool fand ich, dass dort nicht einfach alles verlinkt ist, sondern die Autoren die Produkte auch einordnen und bewerten. Ich hab mir dort ein LED-Lichtset für mein kleines Heimstudio geschnappt – 40 % günstiger! Ich schau dieses Jahr definitiv wieder dort vorbei, weil sie die Seite regelmäßig mit neuen Deals aktualisieren.
Re: Tipps für kreative Black-Friday-Deals 2025
von EchoSphere am 12.11.2025 14:10Mega! Danke dir für den Tipp – genau so eine Zusammenstellung hab ich gesucht. Dann kann der Black Friday kommen

Antworten