Zuverlässigen Gartenservice finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

damaya

65, Männlich

Zuverlässigen Gartenservice finden

von damaya am 02.07.2026 20:09

Wie findet man einen zuverlässigen Gartenservice, wenn einem selbst die Zeit für die regelmäßige Rasenpflege fehlt und man dauerhaft ein gepflegtes Erscheinungsbild des Gartens erreichen möchte?

Antworten

scoorw

51, Männlich

Re: Zuverlässigen Gartenservice finden

von scoorw am 03.07.2026 17:08

Ich hatte lange versucht, unseren Garten selbst in Ordnung zu halten, aber irgendwann fehlte einfach die Zeit. Vor allem der Rasen brauchte deutlich mehr Pflege, als ich leisten konnte. Bei meiner Suche nach Rasenpflege Konstanz bin ich auf BB-Gartenpflege gestoßen und habe unverbindlich angefragt. Die Beratung war freundlich, ehrlich und sehr kompetent. Mir wurde genau erklärt, welche Arbeiten notwendig sind und welche Maßnahmen wirklich einen Unterschied machen. Die Umsetzung verlief absolut reibungslos, alle Termine wurden eingehalten und der Garten wurde sauber hinterlassen. Einige Wochen später sah der Rasen kräftiger und gleichmäßiger aus als seit Jahren. Für mich war das die richtige Entscheidung, und ich würde den Service jederzeit wieder nutzen und auch Freunden weiterempfehlen.

Antworten

« zurück zum Forum