erzählt von eurem coolsten atzenparty erlebnisssssssssssssssssssssss

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

erzählt von eurem coolsten atzenparty erlebnisssssssssssssssssssssss

von atzenbaui am 03.12.2009 16:30

los raus mit der sprache und alles ist erlaubt würde ich jetzt ma sagen.



also zu mir...........: ich sach ma so, viel kotze noch mehr durst und wenig schlaf

Antworten

woWa_ATZE100

34, Männlich

Beiträge: 33

Re: erzählt von eurem coolsten atzenparty erlebnisssssssssssssssssssssss

von woWa_ATZE100 am 03.12.2009 16:34

Drecksau party oben ohne .. und ab gehts .............
kotze und so war nicht dabei aber jede menge leichen und am "ende" war der dancefloor noch fuLL...
vieeeel bieer und wodka.. diverse cocktails ...............jaa das war so die beste atzen party !! natürlich alles privat :evil:

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: erzählt von eurem coolsten atzenparty erlebnisssssssssssssssssssssss

von atzenbaui am 03.12.2009 16:42

das kenn ich man ich bin mal nackt auf dem balkon im klappstuhl aufgewacht in der bude ein haufen leichen der tisch klebt und im bett ne orgie aber das beste dauerschleife im radio und atzenparty klingt meine sachen waren weg und ich bin im handtuch heim

Antworten

AtzeSit

35, Männlich

Beiträge: 20

Re: erzählt von eurem coolsten atzenparty erlebnisssssssssssssssssssssss

von AtzeSit am 03.12.2009 16:57

Ich hab auf ner Party in ne Waschmaschine im Keller geschissen hab mir mit den frisch gewaschenen Shirts die unten zum trocknen hingen den arsch abgewischt doch war zu besoffen um die maschine anzu machen dann hoch weiter saufe kotzen und so und ´haben meine jungs mich zum klo gebracht da hab ich mich dann wohl ausgezogen bis auf shorts
wollte pinkel und dann beim ab schütteln ging wohzl die hälfte danebenb (ich konnt mir die bepisste shorts nit anders er klären)b und jetzt ACHTUNG...

ich bin hochgegangen, nackt ausser shorts die bepisst war, hab die alte gesucht hinter dere ich den ganzen abend her war... ich hab mich auf die geschmissen die hats für nur so spaß gehalten:::: ich während ich gelacht hab gesagt oder viel mehr gelallt. HOSE VOLL GEPISST.... tja dann wusste ich nix mehr... die haben alle gesagt die hat mir eine geknallt das ich erstens von ihr und der couch geflogen bin und 2tens dachte die ich werd nimmer wach naja dann haben die mich wqohl halbwegsa angezogen und in taxi gesetzt...

von der alten hab ich nix mehr gehört das war das schlimmste was mirf so passiert is
aber
das war so das koolste was meine atzen erlebt habe xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2009 16:59.

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: erzählt von eurem coolsten atzenparty erlebnisssssssssssssssssssssss

von atzenbaui am 03.12.2009 17:15

letzte woche war ich mit par atzen einen saufen ich war schon zu vor der abfahrt sind dan hier in der umgebung (ingolstadt) durch die städte gefahren von bar zu bar in der letzten die zollhaus geheißen hat bin ich eingeschlafen ich wurde wach und war der meinung das mir alle was schlechts wollen bin zur bar hab ein glas zerschlagen und mit dem barhocker geworfen danach stress mit den cops sie nacht in der zelle 2,6 promille und ne anzeige wegen gefährlicher körperverletzung naja das war das blödeste was mir in letzter zeit geschehen ist

Antworten

ElektroHaze
Gelöschter Benutzer

Re: erzählt von eurem coolsten atzenparty erlebnisssssssssssssssssssssss

von ElektroHaze am 03.12.2009 17:58

Ich glaube das coolste Erlebnis war als ich die Atzen kennengelernt hab...
War in Mönchengladbach bei ner Veranstaltung die Michelmann gemacht hat...
Ich hab für den Gig die Promo gemacht und dafür n VIP Band bekommen und konnte mich überall frei bewegen...
War dann noch 2 1/2 Std mit den Atzen und Michelmann da in dem Club und haben gechillt, gesoffen und gelabert...
War echt cool :cool:

Antworten

s4mmy_

33, Männlich

Beiträge: 249

Re: erzählt von eurem coolsten atzenparty erlebnisssssssssssssssssssssss

von s4mmy_ am 03.12.2009 18:16

Alter Leute macht ihr Sachen ;) Okay eigentlich ziemlicher Standart.... Ich erzähl mal was die Tage, dauert mir aber jetzt immoment zu lange zu tippseln vllt. später :D



>>> Follow me @Twitter <<<

Antworten

AtZeNBEER

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: erzählt von eurem coolsten atzenparty erlebnisssssssssssssssssssssss

von AtZeNBEER am 30.04.2010 12:45

SAX Clubzone Eisleben
Mit Frauenarzt, Manny Marc, Kid Millenium, Evil Hector und Smoky

Antworten

« zurück zum Forum