Wachdienst suche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Wachdienst suche

von Antion am 06.04.2020 00:27

Hallo alle,

 

Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein, ich bin auf der Suche nach einem Sicherheitsdienst, der Wachdienst anbietet.

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Wachdienst suche

von Hejza1 am 06.04.2020 17:17

Und, wie weit bist du denn? Bist du fündig geworden? Bist du immer noch auf der Suche nach jemandem? Falls ja, vielleicht kann ich mit einem Tipp behilflich sein, da ich kürzlich auch nach einem Sicherheitsdienst für unsere Veranstaltung gesucht habe.

 

Ich habe mich online schlaugemacht und habe ein Wachdienst in Hamburg gefunden, die nicht nur Objektschutz, sondern auch Event Security und weitere anbietet.

Bisher sind wir mit ihrer Arbeit vollkommen zufrieden und ich würde dir definitiv empfehlen, einen Blick auf ihre Startpage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Wachdienst suche

von Zaton am 07.08.2020 23:36

schon was passendes gefunden?

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Wachdienst suche

von Tarke am 08.08.2020 00:18

Hallo,

 

wenn du noch auf der Suche nach einem Sicherheitsdienst bist, kann ich dir vielleicht eine Empfehlung geben. Im Februar suchte ich nach einer Agentur, die Objektschutz anbietet und fand https://stolzenburg.de/region/berlin/wachschutz bei Google.

Sie bieten ihre Dienste nicht nur in Berlin, sondern auch in Hamburg und Schleswig-Holstein an. Ich kann sagen, dass ich mit ihrer Organisation sehr zufrieden bin und sie auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

Sie bieten nicht nur Objektschutz, sondern auch Wachdienst, Doorman und andere Dienstleistungen an.

Antworten

« zurück zum Forum