Was ist Ihnen bei der Arbeit am wichtigsten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrolly

27, Männlich

Beiträge: 72

Was ist Ihnen bei der Arbeit am wichtigsten?

von Mrolly am 18.01.2023 15:03

Das Team, mit dem ich arbeite, ist mir sehr wichtig. Natürlich die Bosse. Die Arbeit soll stressfrei und stressfrei sein. Ich nehme keine Schwierigkeiten bei der Arbeit, weil jeder sie hat. Aber im Allgemeinen soll Arbeit Freude und Einkommen bringen. Nichts ohne das. Ich suche derzeit einen Job auf der Rocken-Jobseite https://rocken.jobs/jobs/it/ . Dies ist die oberste Plattform. Wo es jeden Tag eine Vielzahl neuer Stellenangebote gibt. Ich bin mir sicher, dass ich hier eine für mich interessante Stelle finden werde.

Antworten

« zurück zum Forum