Weihnachtsgeschenke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marco88

40, Männlich

Beiträge: 8

Weihnachtsgeschenke

von marco88 am 17.10.2012 15:22

Habt ihr schon alle Weihnachtgeschenke? Ich habe fast schon alle. Ich brauche noch etwas für meinem Bruder. Bis vor kurzem hat er angefangen Zigarren zu rauchen. Ich habe hier interessante Angebot gefunden. Ist das eine gute Idee?

Antworten

BoomBoomAyoooo

29, Männlich

Beiträge: 4

Re: Weihnachtsgeschenke

von BoomBoomAyoooo am 15.01.2013 12:48

Bei mir gabs nur ne pulle Jägi und ne schachtel Kippen,alta!!

Antworten

BoomBoomAyoooo

29, Männlich

Beiträge: 4

Re: Weihnachtsgeschenke

von BoomBoomAyoooo am 15.01.2013 12:57

Näää, nua scherz. meine freundin hat mir einen kurzen Istanbul urlaub geschenkt. Da wird erstmal ordentlich gechillt mit mein Baby! Yeah!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 17:55.

Fratzbrause

53, Männlich

Beiträge: 2

Re: Weihnachtsgeschenke

von Fratzbrause am 30.08.2013 09:33

Ich verschenke dieses Jahr einen Tischkicker-Kurs an meine besten Freunde - damit die nicht immer so abloosen

Die Zigarren behalte ich lieber für mich ,-) 

Antworten

AtzePS

36, Männlich

Beiträge: 8

Re: Weihnachtsgeschenke

von AtzePS am 18.10.2013 15:45

Wann denkt ihr denn bitte schon an Weihnachtsgeschenke?
Erst im Oktober und jetzt schon im August. Ihr seid ja klasse Jungs.
Bei mir läuft es meist so auf den 23.12. hinaus...

Antworten

bronkonese

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Weihnachtsgeschenke

von bronkonese am 17.01.2014 17:46

Ja, oder verkaufsoffen am 24 :)

Antworten

Toby

43, Männlich

Beiträge: 8

Re: Weihnachtsgeschenke

von Toby am 25.02.2014 16:18

Hab meiner Freundin Musical Karten Geschickt. Die freut sich schon total

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 16:21.

« zurück zum Forum