Wie hält Mann länger durch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Wie hält Mann länger durch

von schneller am 20.02.2021 09:50

Hi zusammen,
wollte mal fragen, ob ihr ein paar Tipps habt, wie Männer im Bett länger durchhalten. Bei meinem Partner und mir ist die ganze Sache nämlich leider immer sehr schnell vorbei. Würde mich daher wahnsinnig über nützliche Tipps zu diesem Thema freuen. Lasst mal hören, was ihr da so wisst!

Antworten

fuduu

51, Männlich

Beiträge: 24

Re: Wie hält Mann länger durch

von fuduu am 21.02.2021 09:46

Also ich habe gehört, dass das Training mit einem Penisexpander bei Männern zu einer Errektionsverbesserung beitragen kann. Am besten du informierst dich selbst mal auf der Webseite eines der Hersteller hier unter https://www.penimaster.de/ über diese Geräte. Die sind für eine ganze Reihe von verschiedenen Anwendungszwecken geeigent. Vielleicht wäre das ja ganz interessant für dich und deinen Partner, oder wie siehst du das?

Antworten

« zurück zum Forum