Wo soll ich anfangen, Kryptowährungen abzubauen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

genry

91, Männlich

Wo soll ich anfangen, Kryptowährungen abzubauen?

von genry am 27.03.2023 08:20

Ich bin noch recht neu in der Welt des Bergbaus und möchte einige Fragen stellen. Braucht man für das Mining eine spezielle Ausrüstung oder kann ich meinen eigenen Computer benutzen? Welche Risiken und Probleme sind mit dem Bergbau verbunden?

Antworten

harryss

91, Männlich

Re: Wo soll ich anfangen, Kryptowährungen abzubauen?

von harryss am 27.03.2023 08:23

Hallo! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit selbst mit dem Mining begonnen und kann Ihnen raten, es mit crypto mining zu versuchen. Es ist sehr bequem, wenn Sie die Ausrüstung nicht selbst kaufen und einrichten wollen. Ich persönlich habe den ECOS Cloud Mining Service genutzt und es hat mir sehr gut gefallen.

Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, einen Monat lang kostenlos BTC zu schürfen, so dass Sie sich mit dem Dienst vertraut machen und mehr über das Mining erfahren können. Ich habe diese Möglichkeit genutzt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Darüber hinaus hat ECOS eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und eine einfache Registrierung sowie einen guten Benutzersupport. Ich würde empfehlen, mit diesem Dienst zu beginnen, wenn Sie gerade erst mit dem Bergbau beginnen. Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Antworten

« zurück zum Forum