Gästebuch von MissDeluxe19

Freunde

  • larsatze
  • atze-jose

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
MissDeluxe19 sagt:
hehe dankeschoen! ;-):D
Kommentar schreiben vor 165 Monaten
atze-jose sagt:
für dich :P dein favo-song von king frauenarzt: Tanga Lilly!

Gynäkologe, von Beruf aus Frauenarzt, Muschi-Doktor, ich untersuche Frauen am Unterleib.
Die erste, bis sie schreit, die zweite, bis sie weint. Es hat den Anschein, es scheint, als wäre die Frau, die ich operiere, mein Feind.
Mein Freund, meine Fotze, hör' zu: Ich tu' keiner Sau was Böses an, also komm' ran! Ich hab' mein Pimmel in der Hand, Fotze.
Atzen heben die Molle in die Luft, zeigen, dass sie auf Party aus sind, zeigen ihren Pint, ihren Schwanz, während die Nutte tanzt.
Marsmensch-Frau, komm' auf die Erde, lutsch' mir die Eier blau, yo. Gynäko-Gynäkologe, Tanga Lilly, Tanga Lilly!

Kommentar schreiben vor 165 Monaten