Profil von PartyPinquinAtzenstyle

Deine Verbindung zu PartyPinquinAtzenstyle:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2912 Aufrufe
Mitglied seit: 03.03.2010
Zuletzt Online: Vor 169 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 839 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: PartyPinquinAtzenstyle
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Seit wann bist Du Atzen Fan?: seit... öööhmm... dem lied ´das qeht ab´
Deine Lieblingslieder von den Atzen?: ich werd verrückt, anna nass, traubensaft, disco poqo, das qeht ab, scheiße fett, musik, oberkörper frei, kein bock, made in gemany,ich werd verrückt, pflaume, geschichte, ein ganz normaler atze, zur mitte zur titte,...
Warum bist Du Atzen Fan?: weil die voll die qaile partymucke machen un ich steh voll auf partys..un die machn auch übel qute porno mucke! =D
Beziehungsstatus: bin verqeben.. *muhahahahaha* XD
Interessen: fußball, texte schreiben (ich diss die leute die ich nich maq..) musik hör´n, chatt´n, mal´n, filme qucken...
Musik: AZNMSK, hip-hop, rap, ...
Lieblingsfilme: horror, comedy, ..=P
Lieblingszitat: fick das leben baby, bevor es dich fickt!

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder