Profil von bFukuG

Deine Verbindung zu bFukuG:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 652 Aufrufe
Mitglied seit: 09.10.2010
Zuletzt Online: Vor 165 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 28 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: bFukuG
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Seit wann bist Du Atzen Fan?: schon sooo lange man
Deine Lieblingslieder von den Atzen?: Bumm Bumm Bumm, Das geht ab (aber nur originale!), und die ganzen bestseller atzin aber auch tausende von den alten mit Bogy und Mc Basstard noch die richtigen Pornoraps
Warum bist Du Atzen Fan?: weil wegen darum ist halt so und so weißte wegen deswegen eben ne
Beziehungsstatus: solo ich brauch ne freundin mit atzenart und eine die immer für mich da ist
Interessen: HipHop (Rap), also Musik eben
Musik: Bushido, Bogy, Arzt und Co., Pone, Warrior, Nazar, Raf Camora, Chakuza, Kay One...
Lieblingsfilme: Saw 6, Zeiten ändern dich, Transformers, Zatoichi
Lieblingszitat: Du kannst nur denjenigen hassen den du liebst denn er ist der einzige der dir wirklich weh tun kann!