Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


gurkee

44, male

Posts: 5

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from gurkee on 03/13/2012 02:08 PM

Also Schmuck und Uhren wären ziehmlich geil! Hab grad vor Kurzem wieder ne super geile Uhr auf Chrono24 gesehen, die im Atzenstyle mit Grellneon-Ziffernblatt oder so, das wär Bombe

Reply

mike.pirate

42, male

Posts: 4

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from mike.pirate on 01/04/2012 03:17 PM

Bin auch dafür! Atzen-Schmuck für meine Freundin und Atzen-Sneakers für mich in ULTRA-Farben. boooha, die sind einfach unausgesprochen geil :).

Reply

Liil_Mama..

28, female

Posts: 806

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from Liil_Mama.. on 04/25/2011 12:34 AM

Frauenarzt hat bei Twitter ja was geschrieben...

"RedBull kann kacken gehen! http://t.co/gxg9ihk"

Das wird es zu kaufen geben auf Konzerten ;)

Reply

cookie.thunder

29, female

Posts: 5

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from cookie.thunder on 04/03/2011 03:00 PM

Ich wäre total für Atzenschmuck. Neonfarbene Ohrringe und Ketten. Dazu schwarze Chucks oder Vans und Atzenschnürsenkel :D Ein Atzenkleid für Frauen und die Atzin! Cap :)

Reply

BitchyBitch

44, female

Posts: 5

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from BitchyBitch on 02/21/2011 03:56 PM

Hmmmm....ich such zZ was ganz anderes, aber egal....Atzen klamotten? Einen Filzhut vielleicht?
Man kann sich ja auch klamoddn selba machen....einfach günstige Klamotten
ala Miss Sixty Kleidung kaufen und dann selba bedrucken/bemalen oda was weiss ich....
kann auch Spass machen...höhö...dingelingeling!

Reply

SICK_

43, male

Posts: 25

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from SICK_ on 02/14/2011 08:28 PM

ein atzen-sturmgewehr um euch zu erschießen!:badgrin:

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Reply

TeigertAtze

44, male

Posts: 1

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from TeigertAtze on 10/22/2010 04:21 PM

Atzen-Badehose wär doch mal geil!!!

Cashfor all the Ladies

Reply

EbenthalerAtze

30, male

Posts: 3

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from EbenthalerAtze on 09/12/2010 10:29 AM

nd nen Ghetto-Blaster im Elektro-Atzen-Style wär cool:-)






so wie der nur fetter, lauter nd n besseres design

Reply

EbenthalerAtze

30, male

Posts: 3

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from EbenthalerAtze on 09/12/2010 10:09 AM

Ich kauf mir die KonfettiPistole^^:lol:

Reply

cocojumbo

44, female

Posts: 1

Coole Atzenklamotten

from cocojumbo on 09/07/2010 12:27 PM

Hier gibts super coole tshirts http://www.kult-car.de/ecombase/T-Shirts/Musik/Disco-Pogo-T-Shirt-2::1353.html
hab mir auch direkt eins besorgt ! :)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum