Anlass für häufige Diskussion

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Anlass für häufige Diskussion

von Gerksi am 28.05.2022 20:10

Ich habe ein großes Problem, das immer wieder zu Diskussionen zwischen meinem Freund und mir führt und mir eigentlich ganz peinlich ist. Denn ich leide unter chronischen Blähungen und habe schon alles Mögliche probiert - inklusive nicht sehr emphatischem Arztbesuch. Habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem und vor allem des Rätsels Lösung?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Anlass für häufige Diskussion

von Wurlitzer am 29.05.2022 03:44

Dann schau doch mal bei https://www.kompetenzzentrum-bauch.com/blog/chronische-blaehungen/ vorbei, denn dieser Arzt hat sich auf die Bauchregion spezialisiert. Für ihn ist dieses Problem daher keine Seltenheit und vor allem kein Grund, sich zu schämen. Er empfiehlt bei chronischen Blähungen vor allem eine Sanierung der Darmflora und gegebenenfalls auch eine Umstellung der Ernährung. Wenn wir uns nämlich zu ungesund ernähren, dann breiten sich schädliche Bakterien im Darm aus und so entstehen Gase, die uns pupsen lassen. Man kann definitiv was dagegen tun.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 03:58.

« zurück zum Forum