Arzttermin in Bochum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Arzttermin in Bochum

von Nikola am 02.03.2020 21:05

Hey,

mein Vater hat vor kurzem einen kleinen Unfall, Gott sei Dank, alles ist in Ordnung, aber er hat jetzt kein Auto. Er muss einen Arzttermin in Bochum einhalten, er wird mit dem Zug nach Bochum fahren, aber was dann? Soll er sich ein Taxi nehmen? Bitte eure Vorschläge schreiben.
Danke

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Arzttermin in Bochum

von Johan55 am 12.03.2020 18:15

Hallo,

 

ich kann mal schreiben, was ich seit einigen Monaten mache. Ich musste einige Male mein Auto am Flughafenparkplatz lassen, aber ein Mal wurde mein Auto beschädigt und jetzt nehmen ich mir ein Taxi, wenn ich verreisen muss oder irgendwo für einige Tage bleiben muss. Bei diesem Taxi handelt es sich nicht um eine klassische taxizentrale...man bestellt alles per App. Die App muss man als erstes auf seinem Handy herunterladen, um es benutzen zu können. Alle wenn ihr mal ein Taxi bestellen wollt, schlage ich euch vor sich die App herunterzuladen, ihr findet sie unter Taxi Essen und sie bietet unter anderem die Dienste in Bochum an.

LG

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Arzttermin in Bochum

von Zaton am 14.03.2020 21:30

und wie ging es weiter?

Antworten

« zurück zum Forum