Bauchdeckenstraffung machen lassen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Bauchdeckenstraffung machen lassen

von Antonin am 27.05.2020 18:57

Moin alle zusammen,

also letztens habe ich was am Körper gemacht, also ich habe mich für einen chirurgischen Eingriff entschieden, besser gesagt einer Bauchdeckenstraffung. Mehr Infos gibt es hier und man kann auch dort die Chirurgie Villa-Bella in München finden.

Sie sind nicht nur in der Bauchdeckenstraffung tätig, sondern auch in andere chirurgische Eingriffe, die Preise dazu sind echt gut und mehr Information kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.

Am Ende bin ich mit den Resultaten echt zufrieden und kann ihre Arbeit nur gerne weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich euch mal eine tolle Hilfe bei der Suche war.

LG

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Bauchdeckenstraffung machen lassen

von MelinaFischer am 17.07.2020 16:28

Antworten

« zurück zum Forum