Besser gefunden werden im Internet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Besser gefunden werden im Internet

von DeniceSch am 03.07.2020 15:02

Während Corona war ich fast nur zu Hause und gegen die Langeweile im Internet.
Ich habe die Zeit genutzt mal wieder etwas an meiner Webseite zu arbeiten und dabei ist mir aufgefallen, dass die bei Google erst auf Seite 8 zu finden war.. Niemand guckt sich bei Google die 8. Seite an.. Habe etwas recherchiert und bin dann auf das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) gekommen. Im Bereich SEO habe ich meine Seite etwas optimiert und konnte bereits Resultat sehen. Kennt Ihr auch Seiten mit einer menge Potential welche leider schwer zu finden ist?

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Besser gefunden werden im Internet

von MelinaFischer am 17.07.2020 16:25

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Besser gefunden werden im Internet

von PioPio am 28.07.2020 14:55

Nicht gefunden werden ist ein Problem, das viele Website haben. Das nächste ist, das der Content der Seite so gering ist, das sich niemand auf der Seite aufhalten will. Es geht nämlich nimt nur um SEO sondern auch um CRO, conversion rate optimization. mehr dazu findest Du bei b-works.io , vielleicht interessiert Dich ja auch dieses Thema

Antworten

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: Besser gefunden werden im Internet

von Donit am 10.09.2020 17:47

Ah, da gibt es jede Menge Möglichkeiten!
Das, was meiner Meinung nach ebenfalls von großem Nutzen ist, sind dann googel Bewertungen!
Auf der Seite lutendo.com findet man dann Infos darüber, wie man Google Bewertungen kaufen kann!
Solltest da mal einen Blick reinwerfen!!!
Und, meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, denn Google Bewertungen haben eine immer wichtigere Relevanz für die dortigen Rankings sowie zur Neukundengewinnung! Ich jedenfalls habe mir dies nicht entgehen lassen ;) Googel Bewertungen habe ich gekauft und echt froh darüber, denn dadurch habe ich u. a. schnell, sehr viele neue Kunden gewonnen!


Was sagst du dazu!? Schon mal darüber nachgedacht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2020 17:48.

« zurück zum Forum