Bestes Geschenk für die Freundin!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Toby

36, Männlich

Beiträge: 8

Bestes Geschenk für die Freundin!

von Toby am 25.02.2014 16:23

Hab meinem Schatz zu Weihnachten Tickets für Disneys Der König der Löwen geschenkt. Jetzt am Wochenende geht's dann ab nach Hamburg. Ich freu mich schon und sie sich auch. Falls ihr auch Pluspunkte bei der Freundin sammeln wollt: http://www.musicals.com/disneys-der-koenig-der-loewen/

Antworten

LotharS

37, Männlich

Beiträge: 2

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von LotharS am 26.02.2014 11:29

Meine Freundin wohnt seit 2 Monaten in einer neuen Wohnung. Leider ist die Wohnung von der Größe sehr "übersichtlich". Zum Beispiel befinden sich Küche und Wohnzimmer in einem Raum. Um dem ganzen Raum nun eine bessere Aufteilung zu geben und die Küche ein wenig abzugrenzen habe ich ihr hier einen japanischen Raumteiler bestellt. Ich habe mich speziell für einen japanischen Paravent entschieden, da der Raumteiler von der Optik sehr gut zur Küche passt.

Antworten

Toby

36, Männlich

Beiträge: 8

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Toby am 14.03.2014 16:06

Hm.... da fand ich aber mein Geschenk um Längen besser

Antworten

Hammer

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Hammer am 14.12.2015 23:59

Wie wäre es mit etwas Bling, zb eine Luxusuhr. Ein Übersicht findest du zum Beispiel auf Luxusuhren-Pro. Ist kein Shop oder Spam oder ähnliches.

Antworten

Phily

30, Männlich

Beiträge: 10

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Phily am 11.03.2016 13:42

Ich habe meiner Freundin zu ihrem letzten Geburtstag einen Wellnesstag für zwei geschenkt. Da war die Freude vllt groß, sag ich euch.

Antworten

« zurück zum Forum