Bett

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Bett

von Hamdija am 05.10.2020 16:27

Hallo!
Welches Bett könnt ihr empfehlen?
Es muss ein neues her... ich habe ans Boxspringbett gedacht!
Was sagt ihr dazu? Sind diese wirklich so gut?

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Bett

von Antonin am 05.10.2020 16:48

Welches Bett könnt ihr empfehlen?

Ganz klar das Boxspringbett ;)
Die besten Betten überhaupt! Seit ich eins habe schlafe ich besser denn je... und, das beste, keine Rückenschmerzen am Morgen wie bisher! Die Entscheidung sich ein Boxspringbett zu holen, ist die beste überhaupt! Da machst du nichts verkehrt, glaub' mir!


Ich habe mein Boxspringbett hier bestellt https://www.aukona-international.com/boxspringbett-140x200-mit-bettkasten/ ... schau dich da einfach mal um. Bin mir sicher das eins dabei ist, das dir dann gefällt. Haben wirklich eine große Auswahl im Angebot und die Preise können sich meiner Meinung nach auch sehen lassen!

Antworten

« zurück zum Forum