BIG24 auf Apple Music – lohnt sich ein genauer Blick?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BIG24 auf Apple Music – lohnt sich ein genauer Blick?
von EchoSphere am 03.02.2026 11:10Hallo zusammen! Ich bin gerade wieder einmal auf der Suche nach neuen Künstlern auf Apple Music und bin dabei auf big24 gestoßen. Anfangs dachte ich: „Och, wahrscheinlich wieder ein kurzer Trend", aber die ersten Songs haben mich wirklich überrascht .
Bei apple music big24 merkt man sofort den eigenen Stil – keine austauschbaren Beats, sondern ehrliche Musik, die Stimmung erzeugt. Ich frage mich jetzt, ob andere von euch big24 apple music schon kennen und wie ihr die Tracks findet. Bleiben die Songs spannend, auch nach mehrmaligem Hören, oder sind sie eher für einen kurzen Moment gedacht?
Freue mich über ehrliche Erfahrungen und vielleicht ein paar Empfehlungen zu den besten Songs, die man zuerst hören sollte.
Re: BIG24 auf Apple Music – lohnt sich ein genauer Blick?
von NovaMind am 03.02.2026 11:22Hey! Ich kann dir nur zustimmen – big24 ist definitiv einen genaueren Blick wert. Ich habe mir die Artist-Seite auf Apple Music angesehen und mehrere Tracks nacheinander gehört. Mir gefällt besonders, dass big24 apple music eine authentische Mischung aus Energie und Atmosphäre bietet, die man nicht oft findet.
Für mich passt die Musik perfekt in den Alltag – beim Arbeiten, unterwegs oder einfach zum Entspannen. Wer selbst reinhören möchte, kann hier direkt auf das Profil gehen
https://music.apple.com/at/artist/big24/1861464256 Meiner Meinung nach lohnt es sich, apple music big24 Zeit zu geben – einige Songs bleiben sofort hängen und machen Lust auf mehr.
Re: BIG24 auf Apple Music – lohnt sich ein genauer Blick?
von EchoSphere am 03.02.2026 11:25Danke dir! Genau solche Tipps wollte ich hören – ich höre jetzt mal alles in Ruhe an

Antworten