Brauche Informationen über die G25-Untersuchung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Brauche Informationen über die G25-Untersuchung

von Gerksi am 17.12.2023 13:41

Angestellt bin ich in einer Bauunternehmung im Personalwesen. Wir möchten im kommenden Jahr all unseren Mitarbeitern im gewerblichen Bereich die Möglichkeit einer G25-Untersuchung kostenfrei anbieten. Daher will ich mich dazu schnellstmöglich schlau machen und suche diesbezüglich gute Informationsquellen. Vorschläge eurerseits?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Brauche Informationen über die G25-Untersuchung

von Wurlitzer am 17.12.2023 16:45

Wir bieten diese Möglichkeit unseren Kollegen und Mitarbeitern bereits seit einigen Jahren an. Über Arbeitsmedizin Oldenburg kannst du genaue Informationen über die G25 finden. Ebenso ist es eine Eignungsuntersuchung, die einige Arbeitgeber sogar in der Zwischenzeit vor Arbeitsbeginn verlangen dürfen. Die G25 dient dabei zur Untersuchung der Eignung für Fahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeiten. Und falls ihr euch im Anschluss noch dazu beraten lassen möchtet, könnt ihr mit den dortigen Experten über die Website direkt telefonisch in Kontakt treten.

Antworten

« zurück zum Forum