Brauche Unterstützung bei Burnout

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Brauche Unterstützung bei Burnout

von Gerksi am 12.01.2024 12:29

Nach fast 20 Jahren im Berufsleben als Führungskraft in einem stressigen Job bin ich aktuell wegen eines Burnouts arbeitsunfähig. Mein Stressfaktor ist beruflich wirklich sehr hoch, aber ich muss dringend einen Weg finden, mit dem Stress klarzukommen und diesen zu kontrollieren. Denn ich liebe meinen Beruf und möchte bald möglichst wieder Vollzeit arbeiten. Leider bin ich ratlos, was die Möglichkeiten dazu angeht. Aber vielleicht kennt von euch jemand zufällig eine gute Option dafür in Hamburg oder im näheren Umkreis?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Brauche Unterstützung bei Burnout

von Wurlitzer am 12.01.2024 21:55

Mir fällt dazu spontan die Stress-Therapeutin Sonja Elmas in Hamburg ein. Du könntest sie über ihre Website https://sonjaelmas.de/burnout-hamburg/ erreichen und mit ihr ggf. in Kontakt treten. Ich war dort vor einiger Zeit in Therapie - auch beruflich bedingter Stress. Die Therapie war tatsächlich erfolgreich. Daher kann ich dir die Frau Elmas wirklich ans Herz legen.

Antworten

« zurück zum Forum