Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


atzenarsch

43, Männlich

Beiträge: 5

Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von atzenarsch am 11.08.2010 06:47

Was ist Eure Meinung dazu, ich habe es sogar bei RTL "Alles was zählt" die Tage gehört.
Meiner Meinung nach ist der Song dem Original ganz nah auf den Fersen, in unserer Disco wird nur diese Version gespielt.
Ist eine Mischdisco, Rock und Hiphop Sound

Eure Meinung?

hier der youtube link zum Song

http://www.youtube.com/watch?v=PsfaboEsY20

Antworten

LowRider

31, Männlich

Beiträge: 20

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von LowRider am 11.08.2010 18:23

find´s scheisse....

Ein Ganz Normale Atze!!!!!!!

Antworten

CHRIS-ATZEN...
Gelöschter Benutzer

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von CHRIS-ATZENSTYLE am 11.08.2010 19:37

Das AtzenOriginal ist und bleibt das Beste !! :D

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von Mr.LoverLover am 11.08.2010 20:58

Das einzige was beschissener ist als dieser billig gevocerte Hit ist das behinderte Video selbst!

Antworten

JulchenxD

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von JulchenxD am 11.08.2010 21:59

naja auf jedn fall ist das original 1000000mal besser;-) aber wemms gefällt :-)

Antworten

JulchenxD

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von JulchenxD am 11.08.2010 21:59

und nachmache ist es auch!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2010 22:00.

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von Mr.LoverLover am 11.08.2010 22:07

Wenn eine Band eine andere "Covered", dann heisst das soviel wie nachmachen!

Würde auch am liebsten ne Atzen-Coverband Gründen, aber erstens fehlen mir musikalische Freunde die das mit mir durchziehen, zweitens ist das sicher viel Arbeit und drittens habe ich sehrwarscheinlich nicht mal das Talent dazu.

Antworten

JulchenxD

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von JulchenxD am 12.08.2010 00:42

ich weiß das schon das covered nachmachen bedeutet so ganz dumm bin ich auch nicht!!:-)taja ich bin leider auch nicht musikalisch kann nur ein bisschen schlagzeug spiel aber mehr auch nicht sonst würde ich mit dir eine band gründen (:

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von Mr.LoverLover am 12.08.2010 13:31

Ich glaube eine Atzen-Coverband muss eher Singen und Tanzen können wie Instrumente, das läuft ja dann alles Background.

Ist gut, ich komme auf dein Angebot zurück und wir machen eine Band :-P

Antworten

JulchenxD

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von JulchenxD am 12.08.2010 15:32

ok lass ma machen xDnaja ein bisschen singen kann ich auch !!!aber nicht so guten wie artz oder manny!aber wir können es ja mal versuchen^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum