Deine Webseite wird nicht gefunden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Deine Webseite wird nicht gefunden?

von DeniceSch am 17.07.2020 14:42

Derzeitig machen sich viele Menschen selbstständig und das bedeutet, dass es viele Konkurrenten gibt. Beispielsweise verkaufst du Bademode, allerdings machen das auch viele andere. Wenn ich nun Bademode bei Google eingebe, findet man deinen Shop nicht auf der ersten Seite. Viele Menschen gucken sich die zweite Seite von Google nicht an. Mit Suchmaschinenoptimierung schafft man es auch als kleines Unternehmen bei Google auf die erste Seite zu gelangen.

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Deine Webseite wird nicht gefunden?

von DavidLoers am 17.07.2020 15:09

Ich habe auch eine SEO Agentur welche sich um meine Webseite kümmert und ich bin sehr zufrieden mit deren Leistung. Ich betreibe eine Webseite welche sich mit dem Thema "Entrümpelung Bochum" befasst und befinde mich bei Google auf der ersten Seite.

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Deine Webseite wird nicht gefunden?

von MelinaFischer am 17.07.2020 15:44

Antworten

Madlene

91, Männlich

Beiträge: 1

Re: Deine Webseite wird nicht gefunden?

von Madlene am 15.03.2023 13:01

Hello!

Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben, warum deine Webseite nicht gefunden wird.

Hast du denn schon einmal in deiner Search Console alles kontrolliert und ganz wichtig: Eine ordentliche Robots.txt erstellt?

Falls nicht, dann kannst du dich auf dieser Website genauer informieren, wie du so etwas zustandebringst. 

Antworten

« zurück zum Forum