Den Mitarbeitern eine Freude machen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Den Mitarbeitern eine Freude machen

von Wurlitzer am 28.04.2022 19:14

Mal ehrlich: Wie oft sind wir froh und dankbar, dass andere da sind und uns Arbeit abnehmen? Eigenltich jeden Tag, oder? Aber wer zeigt das auch? Wohl kaum einer - klar bekommen die Mitarbeiter Geld dafür, dass sie ihre Arbeit machen, aber oft wird nur gemeckert und das Negative gesehen. Doch ein Lob oder ein Danke kommt selten und das möchte ich nun zumindest bei uns ändern. Nur wie mach ich das am besten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Den Mitarbeitern eine Freude machen

von Gerksi am 29.04.2022 01:37

Wie schön, dass du an sowas denkst. Ich finde es als Unternehmer auch wichtig, dass meine Mitarbeiter eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. Nicht nur zu Weihnachten oder an Geburtstagen, auch einfach mal so. Die Geschenkbox für Mitarbeiter finde ich ganz cool (meine Leute auch), die könnte auch was für deinen Bedarf sein. Man kann ganz individuell eine kleine Box kreieren. Sowas kommt gut an.

Antworten

« zurück zum Forum