Drucker

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Drucker

von Hamdija am 27.01.2020 10:18

Hallo!
Es ist an der Zeit! Ein neuer Drucker muss her!
Tja, die Entscheidung ist nicht leicht, bei der großen Auswahl...

 

Nun meine Frage, was habt ihr für einen Drucker und wie zufrieden seit ihr?
Welcher Drucker ist eurer Meinung nach empfehlenswert?

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Drucker

von bomba am 27.01.2020 11:07

Tja, die Entscheidung ist nicht leicht, bei der großen Auswahl...

Da kann ich dir auf jeden Fall recht geben!!!
Was ich dir in solch einem Fall raten kann ist, das du dir Tests und Vergleiche anschaust! Online gibt es wirklich so einige... So, kann man sich dann sicher sein, das man die richtige Entscheidung getroffen hat, was den Drucker angeht!


Wie auch immer, ich hoffe, du findest noch das passende ;) Ich hatte früher einen Canon, war mit diesem super zufrieden! Zurzeit habe ich keinen Drucker und lasse dann alles bei der druckdiscount24.de drucken! Meiner Meinung nach eine tolle und alles andere als eine teure Onlinedruckerei welche ich empfehlen kann! Im Web sind dann alle weiteren Infos zu finden ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2020 11:09.

« zurück zum Forum