Eigenen Tabak verwenden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Eigenen Tabak verwenden

von Gerksi am 18.12.2023 13:24

Ich habe immer eine bestimmte Sorte an Tabak, sodass ich generell selbst am Drehen bin. Oft ist das aber echt nervig, denn es kostet so viel Zeit. Kann man den Tabak nicht auch für so eine Maschine verwenden und irgendwie schon vorbereiten?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Eigenen Tabak verwenden

von Wurlitzer am 18.12.2023 22:51

Du könntest eine Stopfmaschine kaufen. Dafür kannst du deinen Tabak wunderbar verwenden und die Zigaretten sehen aus wie gekauft. Ich habe bei https://www.elektrische-zigarettenstopfmaschine.com eine coole Maschine bekommen und kann ganz schnell und ohne großen Aufwand meine Zigaretten für den nächsten Tag fertig machen.

Antworten

« zurück zum Forum