Erschwingliches Wasserbett

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 379

Erschwingliches Wasserbett

von Wurlitzer am 16.04.2022 19:37

Bei uns steht eine Neuanschaffung an. Wir würden uns gerne ein neues Bett kaufen, sind uns allerdings nicht so ganz einig. Meine Frau möchte gern ein Boxspringbett haben und ich hätte so gerne ein Wasserbett. Meine Frau meint, dass es nicht sicher ist und zu teuer und man braucht zu viel, was man noch an Zusätzen kaufen muss. Ich allerdings bin der Meinung, dass es schon Komplettsets gibt und es auch nicht teurer ist als andere Betten. Wer von uns ist im Recht und wer von euch hat vielleicht schon ein Wasserbett und kann berichten?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Erschwingliches Wasserbett

von Gerksi am 17.04.2022 00:04

Das ist typisch. Sogar bei einfachen Dingen muss man in einer Partnerschaft diskutieren. Manchmal ist das Singleleben definitiv einfacher. Aber zu deiner Frage. Ich habe ein Wasserbett und es ist genial. Es gibt wahrhaftig auch Komplettsets, aber auch Wasserbetten, die teurer sind und noch viel Zubehör benötigen. Also habt ihr erstmal beide Recht. Ich habe mein Exemplar über Wasserbettxl ausfindig gemacht und bin auch nach mehreren Monaten noch sehr zufrieden. Vielleicht kannst du ja mit einem Komplettset, was mal im Angebot ist, deine Frau überzeugen.

Antworten

« zurück zum Forum