Fiat versichern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Fiat versichern

von Hamdija am 06.08.2021 16:15

Hallo zusammen, 

kann mir jemand eine gute KFZ Versicherung für meinen Fiat empfehlen?
Danke!

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Fiat versichern

von Hejza1 am 06.08.2021 16:20

Hast du dich denn schon einmal umgesehen?
Ich muss ja sagen, dass man sich gut online informieren kann, vor allem, wenn es um die KFZ Versicherung geht. In meinem Fall war es auch so, dass ich mich informiert habe. 

Meinen fiat punto habe ich dann bei Freeyou versichern lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Bei denen habe ich echt gute Leistungen und auch Preise geboten bekommen :)
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss. 

Den Anbieter kannst du dir auch gerne anschauen. 
LG

Antworten

« zurück zum Forum