Geschenk zum Vatertag ?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hejza1

33, male

Posts: 40

Geschenk zum Vatertag ?

from Hejza1 on 10/14/2020 09:49 PM

Hallo zusammen, 

was verschenkt ihr denn so zum Vatertag ?

Reply

Hamdija

30, male

Posts: 61

Re: Geschenk zum Vatertag ?

from Hamdija on 10/14/2020 10:01 PM

Möglicherweise kann ich dir helfen, denn ich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt. 

Vatertagsideen zu den Geschenken kann man auch finden, natürlich kommt das Budget auch drauf an. Ich habe mir bei https://www.liamoria.de/collections/vatertagskerze was schlichtes aber trotzdem total schönes gefunden - Kerzen zum Vatertag :) 
Die kommen doch super an, vor allem wenn die noch so toll personalisiert sind. 
Wahrscheinlich aber ist es am besten, wenn jeder für sich selbst entscheidet. 

Schau dich da auch mal um. 

LG

Reply

bomba

29, male

Posts: 49

Re: Geschenk zum Vatertag ?

from bomba on 11/28/2020 12:46 PM

Ah, das ist wirklich sehr verschieden... angefangen bei einer Krawatte, über Pflegeprodukte bis hin zum Werkzeug ;) Ist echt alles dabei! Apropos Werkzeug, das letzte Mal habe ich meinem Vater ein Werkzeugset für Tretlager geschenkt! Zu diesem kann man sich dann gerne hier https://werkzeugeins.de/fahrradwerkzeug/tretlager-werkzeug-top-15-werkzeugsets-fuer-tretlager/ informieren! Die Freude war groß, aber ich wusste, das er sich solch ein Set wünscht! Habe eben gut zugehört als er redete! Nun ja, das es nicht immer einfach ist, das passende Geschenk zu finden, kann ich verstehen! Aber ich denke dann auch, das sich unsere Väter "Zeit" mit uns wünschen! Schon mal daran gedacht?


Wie auch immer, ich hoffe, hier kommen noch viele Vorschläge!

Reply

Pugo

26, male

Posts: 1

Re: Geschenk zum Vatertag ?

from Pugo on 01/13/2021 12:45 PM

Je nachdem was der Vater gerade möchte. Das kann mal was Kleines sein, aber auch mal was Grösseres. Dann legen wir halt alle zusammmen. Im vergangenen Jahr haben wir ihm einen Hängesessel für die Terasse gekauft. Darüber ist er wohl im Internet beim surfen gestolpert, https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel , und hat einen ganze Zeitlang davon geredet und geschwärmt. Da war die Entschiedung pro natürlich schnell gefallen

Reply Edited on 01/13/2021 12:46 PM.

« Back to forum