Grillkurs als Veranstaltung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Grillkurs als Veranstaltung?

von Hamdija am 13.02.2023 22:42

Hallo zusammen,

wer von euch hat einen Rat an mich, wenn es um einen Grillkurs geht oder eine ähnliche Veranstaltung?

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Grillkurs als Veranstaltung?

von Hejza1 am 13.02.2023 22:45

Servus^^

Na ja, wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Kurse finden. 
Ich denke, da die Grillsaison bald auch wieder losgeht, wird man da im Web schon einiges finden können. Aus dem Grund empfehle ich dir einfach mal, dich im Internet umzuschauen. 
Dann wirst du sicherlich auch etwas passendes finden können. 

Ich habe neulich diese Seite angesehen. 
Die zum Bsp bieten da auch manchmal Grillkurse und andere Veranstaltungen an. Alles rund um`s Fleisch  

Bin mir aber sicher, dass du auch etwas passendes finden wirst.

LG

Antworten

« zurück zum Forum