Grundstück für Hund einzäunen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Wurlitzer

26, male

Posts: 206

Grundstück für Hund einzäunen

from Wurlitzer on 06/05/2021 12:03 PM

Schon seit zwei Jahren haben wir einen Hund und möchten nun endlich unser Grundstück einzäunen, damit sich unser Liebling zukünftig frei im Garten bewegen kann. Das Grunstück ist relativ groß und wir würden hierfür einen Zaun mit einer Gesamtlänge von etwa 40 Metern Länge benötigen. Weiterhin sollte der Zaun dann auch in etwa anderthalb Meter hoch sein, damit der Hund sich nicht verirren bzw. weglaufen kann. Hat jemand von euch Ratschläge für uns, wo wir uns nach einem passenden Zaun umschauen könnten?

Reply

Gerksi

33, female

Posts: 203

Re: Grundstück für Hund einzäunen

from Gerksi on 06/05/2021 11:39 PM

Wir haben unser Grundstück im letzten Sommer mit einem Maschendrahtzaun selbst neu eingezäunt. Den hatten wir bei Gartenzaunshop24.de bestellt. Den Tipp hab ich von meinem Schwager erhalten. Wenn ihr mögt, schaut doch dort mal vorbei. Es gibt eine große Auswahl an Zäunen in verschiedenen Höhen und Längen zu meines Erachtens fairen Preisen.

Reply

Hejza1

34, male

Posts: 59

Re: Grundstück für Hund einzäunen

from Hejza1 on 07/05/2022 12:15 AM

Lieben Gruß!

Wurde denn schon der passende Zaun gefunden? 
Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man sich unterschiedliche Angebote zu Zäunen finden. Da muss man sich dann einfach mal informieren und schauen, was man finden kann.

Als ich mich umgesehen habe, habe ich diese Homepage hier gefunden.
Dort habe ich dann auch echt gute Zäune gefunden, da war dann auch für uns was dabei.

Aber da jeder einen eigenen Geschmack hat, muss jeder für sich entscheiden, welchen Zaun er sich anschaffen will.

Reply

« Back to forum