Gute Quellen für Astrologie-Einsteiger und Charakteranalysen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

damaya

65, Männlich

Gute Quellen für Astrologie-Einsteiger und Charakteranalysen

von damaya am 06.06.2026 20:49

Welche Informationsquellen eignen sich besonders für Einsteiger in die Astrologie, wenn man die wichtigsten Eigenschaften der Sternzeichen schnell erfassen möchte, ohne sich lange einarbeiten zu müssen?

Antworten

scoorw

51, Männlich

Re: Gute Quellen für Astrologie-Einsteiger und Charakteranalysen

von scoorw am 06.06.2026 20:56

Ich hatte schon länger Interesse daran, mehr über Astrologie zu lernen, allerdings wirken viele Quellen oft zu kompliziert oder zu theoretisch. Die Seite mit den „Sternzeichen Eigenschaften" sternzeichen-eigenschaften.com  war für mich deshalb eine positive Überraschung, weil dort alles leicht verständlich erklärt wird. Besonders gut fand ich, dass jedes Sternzeichen einzeln beschrieben wird und man so die typischen Eigenschaften direkt vergleichen kann. Das hat mir geholfen, nicht nur mich selbst, sondern auch Freunde und Familie besser einzuordnen und bestimmte Verhaltensweisen besser zu verstehen.

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Gute Quellen für Astrologie-Einsteiger und Charakteranalysen

von damaya am 06.06.2026 21:06

Ich danke dir für die Empfehlung rund um die Sternzeichen-Eigenschaften. Bis jetzt habe ich mir die Seite noch nicht angesehen, aber ich werde das definitiv bald nachholen. Mich würde interessieren, ob dort auch Unterschiede zwischen Alltag, Liebe und Beruf beschrieben werden. Hast du dort schon etwas Bestimmtes gelesen?

Antworten

« zurück zum Forum