Gutes Musikvideo machen lassen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Gutes Musikvideo machen lassen

von Hamdija am 26.08.2020 16:43

Hi :)

Von wem kann ich mir ein gutes Musikvideo drehen lassen ? Soll nach was aussehen und natürlich gut gemacht sein.
Hoffe auf Tipps..weil alleine aufnehmen schaut schrecklich aus.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Gutes Musikvideo machen lassen

von Hejza1 am 26.08.2020 16:46

Naja, wenn man das selbst macht dann kann man auch nicht erwarten, dass es professionell ausschaut oder eine wirklich gute Quali hat..außer wenn man eine sehr gute Kanera hat und Erfahrungen damit.

Es gibt verschiedene Unternehmen die man engagieren kann.

Ich habe die Videoproduktion Hamburg gefunden, bei denen habe ich mich beraten lassen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Die erstellen solche Musikvideos wirklich professionell.
Schau dich da mal um.

Alles Gute !

Antworten

« zurück zum Forum