Haartransplantation

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Haartransplantation

von Donit am 13.04.2021 12:11

Hallo!
Nun ja, ein, etwas anderes Thema ...
Hoffe aber das ihr in Schreiblaune seid und mir weiterhelfen könnt!?
Es geht drum, das ich gemerkt habe, da sich in letzter Zeit echt viele Haare verliere bzw. bereits verloren habe!
Wie es scheint, habe ich in kürzester Zeit eine Glatze ;( Woran kann das liegen? Hat einer ähnliche oder gleiche Erfahrung gemacht?

Ah und, ich habe mich dann auch gleich mal zum Thema Haartransplantation informiert.
Wenn dann nichts anderes helfen sollte, ja dann bleibt mir nichts anderes übrig ...
Habe u. a. auch die Hair Clinic Med entdeckt, hier klicken! Kennt einer diese Klinik?
Ah, Fragen über Fragen... aber ich brauche eben Hilfe! Einen schönen Tag!

Antworten

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Haartransplantation

von iphonenutzer am 06.07.2021 13:52

Hallo Donit,

ich fühle mit dir! Letzten Herbst hat es bei mir auf einmal auch so angefangen, dass ich meine Haare nur so in Büscheln verloren hatte. Ich war natürlich gleich ganz aus dem Häuschen. Meine Frau hat dann etwas Recherchiert und mir die Angst genommen.
Wir haben an erster Stelle versucht den Haarausfall mittels Aloe Vera in den Griff zu bekommen, bin dann aber doch noch auf Schüsslersalze umgestiegen.

Alles Gute und nicht verzweifeln!

Antworten

« zurück zum Forum