Suche nach Beiträgen von iphonenutzer

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Haartransplantation

von iphonenutzer am 06.07.2021 13:52

Hallo Donit,

ich fühle mit dir! Letzten Herbst hat es bei mir auf einmal auch so angefangen, dass ich meine Haare nur so in Büscheln verloren hatte. Ich war natürlich gleich ganz aus dem Häuschen. Meine Frau hat dann etwas Recherchiert und mir die Angst genommen.
Wir haben an erster Stelle versucht den Haarausfall mittels Aloe Vera in den Griff zu bekommen, bin dann aber doch noch auf Schüsslersalze umgestiegen.

Alles Gute und nicht verzweifeln!

Antworten

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Alternative zum Holzboden

von iphonenutzer am 06.06.2021 13:34

Hi,

 

hast du schon mal von Flexi-Tile PVC Bodenfliesen gehört?

Wenn nein, dann schau dir mal die Website von B.W.D. Sanierungs-Systeme GmbH an. Dieser Anbieter bietet genau diese Flexi-Tile PVC Bodenfliesen und erklärt auf seiner Website was genau die Vorteile und Nachteile sind. Du kannst auch jederzeit bei denen anrufen und dich kostenlos und unverbindlich beraten lassen.

 

Antworten

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Ist ein Multikocher sinnvoll?

von iphonenutzer am 29.12.2020 13:20

Hallo ihr lieben,
viele Bekannte von mir reden immer davon, dass sie wunderbares Essen innerhalb kürzester Zeit zaubern, seit sie einen Multikocher haben. Ich hab mich bisher immer dagegen gewehrt, aber vielleicht ist das ja ein Fehler?
Immerhin hab ich auch einen Mann und zwei Kinder zu versorgen.
Was gibt es für Modelle, was können und was kosten die?

Antworten

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Gewichtsdecken (Therapiedecken)

von iphonenutzer am 03.12.2020 12:30

Ich hatte monate lang Schlafprobleme und wusste nicht was ich machen soll. Ich habe mich tagsüber sehr schwach und müde gefühlt. Ich habe danach im Internet gelesen, dass CBD gegen Schlafstörungen helfen kann und habs gleich ausprobiert. Es hat nichts gebracht und ich bin um 20 Euro ärmer geworden. Dann habe ich zum ersten mal von Gewichtsdecken (Therapiedecken) gelesen und habs gleich bestellt. Seitdem kann ich besser schlafen, nicht 100 prozent, aber um einiges besser als früher. Gewichtsdecken helfen außerdem auch bei Depressionen, Angst- und Zwangsstörungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 12:30.

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Potenzmittel welche Nebenwirkungen gibt es?

von iphonenutzer am 24.11.2020 13:44

Laut dem Pharmakonzern Pfizer sind die am häufigsten auftreten Nebenwirkungen Kopfschmerzen, Hautrötungen und Dyspepsie. Auf https://www.holland-apotheke.com/potenzmittel/ findest du reichlich Informationen rund um das Thema Potenzmittel. Außerdem wird dir dort die erfahrensten und bekanntesten Online Rezept Anbieter aus England empfohlen, welchen natürlich nur originale Arzneimittel verschicken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2020 13:44.

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: AdWords Agentur

von iphonenutzer am 16.11.2020 13:43

Um Besucher für eine Website über Google zu gewinnen, hat man als Unternehmen zwei Möglichkeiten. Man kann Suchmaschinenoptimierung betreiben oder Anzeigen in den Google-Suchergebnissen zu schalten. Du kannst dich im Internet zu diesem Thema schlau machen, doch nicht alles was dort steht stimmt. Doch wenn du Professionelle unterstützung brauchst, dann empfehle ich dir diese SEO Agentur aus Niederoesterreich, sie ist sehr seriös und wird sich professionell um die Suchmaschinen Optimierung deiner Webseite kümmern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2020 13:43.

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Natürlichkeit vs Operation

von iphonenutzer am 27.10.2020 13:33

Mir wäre lieber einen natürlichen Körper mit all seinen Narben zu haben, anstatt einen Körper voll mit Silikonen und Schönheitsoperationen. Ich bin kein Fan von unnatürliche Schönheit, wie zum Beispiel Botox. Ich zum Beispiel setzte lieber auf Ätherische Öle um eine reine und straffe Haut zu bekommen. Mein Favorit Ätherisches Öl ist Jojobaöl gefolgt von Teebaumöl und Arganöl.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 13:33.

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Kosmetik

von iphonenutzer am 22.10.2020 12:39

Ich benützte jede Art von Kosmetik sofern diese natürlich ist. Viele sind sich gar nicht bewusst wie viele Schadstoffe es in Kosmetik gibt. Ich kann euch diese Website https://www.kosmetik-ohne.com empfehlen. Dort findet man eine ganze Sammlung an schadstoffefreien Kosmetika und viele Informationen über die unerwünschten Wirkungen dieser Stoffen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2020 12:39.

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Hauttypen

von iphonenutzer am 19.10.2020 21:24

Das passende Pflegeprodukt für jede Haut ist Arganöl aus Marokko. Arganöl ist reich an Antioxidantien, Vitamin E und essentiellen Fettsäuren. Es wirkt nicht nur straffend, sondern zudem auch desinfizierend und antibakteriell. Das macht Arganöl zu einem natürlichen Superfood, das die Haut zugleich schützt und nährt.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2020 21:25.

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Alles über Levitra

von iphonenutzer am 19.02.2020 15:29

Levitra ist ein Potenzmittel und sorgt für eine ausreichende Erektion. Doch bevor man das zu sich nimmt, sollte man es mit natürlichen Mitteln versuchen, wie zum Beispiel mit Beckenbodentraining. Das sind einfache Work-outs für die inneren Muskeln. Auf https://powermuskel.com/beckenbodentraining/ kannst du mehr zu diesem Thema lesen.

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2020 15:34.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite