Habt ihr das auch gehört?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anila1990

33, Weiblich

Beiträge: 1

Habt ihr das auch gehört?

von Anila1990 am 11.10.2010 23:18

Hey ihr lieben....Ich war gestern auf den Atzen Konzert in FFM und da standen 2 mädels neben mir und meinten arzt ist ja schon geil aber schade der steht voll auf eine andere hat er etwa eine freundin? oder läuft da zwischen ihm und ein mädel was? soll wohl auch bei twitter rum gehen Hmmm :/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2010 23:26.

JulchenxD

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Habt ihr das auch gehört?

von JulchenxD am 12.10.2010 00:39

ka ob er eine freundin hat! aber hmmm ich glaub wenn er eine hätte würde er das geheim hlaten und nicht bei twitter rum erzählen!! wie gesagt ich weiß es nicht^^

Antworten

Suessesteffi

33, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Habt ihr das auch gehört?

von Suessesteffi am 12.10.2010 22:37

Naja ich frag mich nur was es euch angeht? ist doch sein Privatleben oder nicht ? ;)

https://twitter.com/SuesseSteffi02

Antworten

JulchenxD

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Habt ihr das auch gehört?

von JulchenxD am 13.10.2010 17:10

deswegen wird er es ja nicht in twitter rum erzählen!!

Antworten

Suessesteffi

33, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Habt ihr das auch gehört?

von Suessesteffi am 13.10.2010 18:48

Ja das denke ich mir sowieso das er das nicht twittern würde wenn es so währe würde er es eh geheim halten ;)

https://twitter.com/SuesseSteffi02

Antworten

JulchenxD

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Habt ihr das auch gehört?

von JulchenxD am 13.10.2010 22:36

jupp^^

Antworten

AtzenGiirL

31, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Habt ihr das auch gehört?

von AtzenGiirL am 27.11.2010 01:42

Also ich kann mir das bei dem arzt nicht vorstellen das er ne freundin hat oder soo ...

der man lebt doch voll sein leben .. :D

LLG Atzen ♥

Antworten

SICK_

43, Männlich

Beiträge: 25

Re: Habt ihr das auch gehört?

von SICK_ am 14.02.2011 14:50

ihr habt probleme! arzt is 31 oder 32 oder so...was würde er da mit dir / euch wollen?

hahaha ich lach mich tot:badgrin:

arzt der popstar8-(

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

« zurück zum Forum