Hochwertige Weingläser mit Druck gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Hochwertige Weingläser mit Druck gesucht

von Wurlitzer am 25.07.2022 17:19

Wir haben ein italienisches Bistro und Restaurant und bieten unseren Kunden selbstverständlich auch gute italienische Weine an. Gerne würden wir uns dafür Weingläser anschaffen, die mit unserem Firmenlogo bedruckt sind. Wir suchen einen versierten Anbieter dafür. Kennt ihr euch aus?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Hochwertige Weingläser mit Druck gesucht

von Gerksi am 25.07.2022 22:59

Schon mehrfach haben wir für unsere Firmenkatine bedruckte Gläser jeglicher Art mit Firmenlogo bei Riké bestellt. Das hat alles immer prima funktioniert und so, wie sie dort die Gläser bedrucken, ist es auf dem Qualitätsniveau sonst wirklich schwer zu finden. Die Auwahl dort finde ich auch prima. Bestimmt wird dir das auch gefallen.

Antworten

RobinJohnston

61, Männlich

Beiträge: 1

Re: Hochwertige Weingläser mit Druck gesucht

von RobinJohnston am 23.09.2022 14:28

Ich habe schöne Weingläser mit einem Aufdruck. Meine Mutter schenkte sie mir. Ich weiß jedoch nicht, wo sie sie gekauft hat. Wir nehmen sie immer mit, wenn wir im Familienkreis zusammenkommen und alkoholfreier wein trinken.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2022 14:30.

« zurück zum Forum