IMBISS BRONKO

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

IMBISS BRONKO

von atzenbaui am 14.12.2009 10:27

wurstkönig oder nicht? deine meinung ist die antwort


also ich steh ma voll drauf und tanz den wurstsalat

Antworten

ElektroHaze
Gelöschter Benutzer

Re: IMBISS BRONKO

von ElektroHaze am 14.12.2009 10:41

Bronko ist King!

Antworten

Kutzi

33, Männlich

Beiträge: 501

Re: IMBISS BRONKO

von Kutzi am 14.12.2009 10:43

Ja ich feier ihn auch total, aber kann mir jmd von euch sagen, ob etwas an dem Gerücht dran ist, dass er wirklich eine Imbiss-Bude hat ? ^^

Ohne Bass - Kein Spass

Antworten

ElektroHaze
Gelöschter Benutzer

Re: IMBISS BRONKO

von ElektroHaze am 14.12.2009 10:48

Soweit ich weiß hat er immer aufm Splash ne Bude wo er Snacks und Atzenbräu neben seinem Merch verkauft.

Antworten

Kutzi

33, Männlich

Beiträge: 501

Re: IMBISS BRONKO

von Kutzi am 14.12.2009 11:04

achso, danke
ob er am 27.12 im jolly joker auch ne bude aufstellen wird ? :lol:

Ohne Bass - Kein Spass

Antworten

ElektroHaze
Gelöschter Benutzer

Re: IMBISS BRONKO

von ElektroHaze am 14.12.2009 11:24

Glaub eher nicht... Draussen zu kalt und drinnen denke ich nicht, dass die erlauben das der da mit Feuerchen Späßchen treibt :D

Antworten

f0wlt33r

37, Männlich

Beiträge: 113

Re: IMBISS BRONKO

von f0wlt33r am 14.12.2009 11:31

bronko is hammer
live sehr geil ;)
ich feier orgi allgemein

Antworten

oldb_unterg...
Gelöschter Benutzer

Re: IMBISS BRONKO

von oldb_untergrund_netzwerk am 14.12.2009 13:21

bronko is hammer...!!! habs letzte woche live in münster gesehen!!! bombe!!! also..., wer mal die gelegenheit hat bronko zu sehen, sollte sie nutzen!!!! mit atze bierbong zusammen war die show echt geil...!!!!! "...der herd is nix wert, ich bestelle auf die schnelle, n sack voller hack, für meine mikrowelle..."

Antworten

shorty
Gelöschter Benutzer

Re: IMBISS BRONKO

von shorty am 19.12.2009 16:19

ein muss beim grillen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2009 16:20.

DRShiVa
Gelöschter Benutzer

Re: IMBISS BRONKO

von DRShiVa am 19.12.2009 19:06

ein muss beim saufen und feiern :D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum