Immobilienmakler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Immobilienmakler

von bomba am 14.03.2020 15:32

Hallooo...
Kann mir denn einer, einen guten Immobilienmakler in Raum Hannover empfehlen?

Danke

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Immobilienmakler

von Antonin am 14.03.2020 16:29

Na da hasst du jetzt echt Glück, das ich deine Frage finde... Wieso? Weil ich vor kurzem selbst einen Immobilienmakler in Hannover gebraucht habe... und, auch einen fand!!! War gar nicht mal so einfach eine Entscheidung zu treffen, muss ich gestehen... letztlich aber, fiel meine Wahl auf diesen Immobilienmakler hier https://city-immobilienmakler.de/makler/ !

Kannst da gerne einen Blick reinwerfen... da sind dann auch alle weiteren Infos zu finden! Wie dem auch sei, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?

Antworten

boogybog

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: Immobilienmakler

von boogybog am 14.04.2022 12:48

Hey,
ich komme aus Ostfriesland und habe meinen Makler über Google gefunden. Ich kann AHA auf jeden Fall empfehlen. Solltest du auch mal versuchen. Unbedingt auf Bewertungen und die Inhalte dieser achten. Wenn dort 5/5 gepriesen wird und die Bewertungen nur aus "Top Beratung" bestehen, sind diese wahrscheinlich nicht echt. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Immobilienmakler

von kammelio am 28.04.2022 10:14

Hallöchen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Immobilienmakler. Hoffentlich finde ich gute Angebote. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Immobilienmakler

von rossi am 28.04.2022 13:04

Hey,
ich habe mich schon mit diesem Thema auseinandergesetzt und viele Optionen geprüft.
Nach einer Recherche habe ich ein vertrauenswürdiger Angebot gefunden. Dank hausverkauf münchen 
wurde mein Haus sehr schnell verkauft. Ich musste mich um keine Formalitäten kümmern. Das ist ein großer Vorteil. 

Antworten

« zurück zum Forum