Industriesauger gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Industriesauger gesucht

von Nikola am 08.07.2020 23:06

Hallo zusammen,

 

wer von euch hat eine Werkstatt? Dann könnt ihr mir bestimmt verraten, welchen Industriesauger ihr benutzt? Ich brauche einen für meine Werkstatt, aber würde ihn gern auch für den Außenbereich benutzen können. Oder noch besser verratet mir einen Anbieter, bei dem ich informieren kann.

Danke

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Industriesauger gesucht

von Nikola am 11.07.2020 16:27

Keiner der Hlefen kann?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2020 16:27.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Industriesauger gesucht

von Johan55 am 11.07.2020 16:31

Vielleich kann ich helfen... Ich habe einen Nass-Trockensauger von Festool, den kann man zur Reinigung von Büro, Garage, Werkstatt, KFZ-Räumen und Baustellen verwenden.
Das Gerät ist mobil und hat wirklich sehr viel Power, so dass es die Werkstatt ohne große Probleme von jedem Schmutz befreien kann, da das Gerät alles aufsaugen kann, egal ob trocken, nass oder grob.
Dieser Industriestaubsauger kann auch an Elektrowerkzeug angeschlossen werden und zwar um Staubabsaugen. Ich habe zuhause einige Holzverarbeitungsmaschinen von Festool und habe den Staubsauger auch an den Maschinen ausprobiert,
Wenn du ihn dir etwas genauer anschauen möchtest, einfach hier klicken.
Liebe Grüße

Antworten

TonyJohnson

36, Männlich

Beiträge: 1

Re: Industriesauger gesucht

von TonyJohnson am 30.08.2020 11:38

Wir bestellten eine allgemeine Reinigung der Wohnung beim https://bestereinigung.de/ Service, zwei Personen kamen an und erledigten alles in ein paar Stunden. Gleichzeitig wurde der Arbeitsaufwand beeindruckend erledigt, alles, was benötigt wurde, wurde entfernt und gewaschen. Jetzt laden wir sie ein, regelmäßig eine allgemeine Reinigung durchzuführen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2020 11:38.

Scobby

49, Männlich

Beiträge: 2

Re: Industriesauger gesucht

von Scobby am 26.02.2021 11:16

Ich würde mir auch lieber einen Reinigungsdienst 1x die Woche holen, anstatt dieses Ding. Falls du aus Hamburg kommst, dann schau doch mal bei denen vorbei https://www.hamburg-reinigungsdienst.de/

Antworten

romeena

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Industriesauger gesucht

von romeena am 18.11.2022 09:19

Ja, ich liebe diese Idee des Schenkens zum Zwecke der Hausreinigung. Wir wissen, wie schwierig es ist, das Haus überall zu reinigen, aber ein großartiger Staubsauger kann verwendet werden, um das trockene und nasse Chaos im Haus zu beseitigen. Wenn Sie sich in so einer Situation einen guten Wischsauger zulegen möchten, dann können Sie diese Online-Plattform https://vernunftigewahl.de/staubsauger-mit-wischfunktion-test/ nutzen, hier bekommen Sie viele gute Wischsauger. tiefere Preise. Staubsauger mit Wischfunktion sind echte Haushaltshelfer, die Ihnen viel Arbeit abnehmen und den Zeitaufwand für die Hausarbeit stark reduzieren.

Antworten

« zurück zum Forum